Krankheit

Was passiert wenn Sie bei Krankheit ausfallen?

Leider bin auch ich nicht vor Krankheit geschützt und es kann passieren, dass ich kurzfristig ausfalle. Um Sie zu beruhigen, kann ich sagen, dass mein Immunsystem ein sehr fittes ist und ich mich generell höchstens ein bis zwei Mal im Jahr mit einer Erkältung rumschlagen muss (Ich klopfe drei Mal auf Holz, dass das auch so bleibt;)). Zusätzlich weiß ich um die Wichtigkeit der Sängerin in einer Messe und würde wirklich nur im äußersten Notfall eine Trauung absagen. So bin ich vor ein paar Wochen selbst noch mit einem Hexenschuss zu einem Auftritt gefahren. Sollte der „Worst Case“ eintreten, bin ich durch das Sängernetzwerk abgesichert. Dieses ist ein Zusammenschluss aus Sängern und Sängerinnen in ganz Deutschland. Die Möglichkeit ist also gegeben, auch kurzfristig noch einen Ersatz zu finden.